Loading
HomeClubsClub #13

German CollectorsGerman Collectors

German Collectors
MarsiMarsi10 jaar geledenCommunity & Help
In German: Wenn du deutsch sprichst und natürlich Figuren Collector bist (weiblich ODER männlich xD), dann joine unsere Gruppe! ^-^ So findest du hier Freunde und kannst mit ihnen Infos, und mehr, austauschen! ^_~ Have FUN!!!

Ps.: Kommentare bitte hier in Englisch schreiben!

---

In English: When you are speaking german and collect figures, of corse, then join our group! ^_~ So you can find here new friends and more! Have FUN!!!

Ps.: Please leave only comments in english!
Geüpdatet 2 jaar geleden774 gebruikers569 berichten

Discussies70

Berichten569 berichten

0pt
Hallo, ist hier überhaupt noch jemand aktiv?
1 maand(en) geleden
0pt
Hallo.

Bin neu in der Gruppe^^
1 maand(en) geleden
0pt
Hallo,

habe die Gruppe gerade entdeckt und bin mal beigetreten.

Liebe Grüße
1 maand(en) geleden
0pt
Servus aus Österreich. Bin jetzt auch mal der Gruppe beigetreten und wollte Hallo sagen!
7 maand(en) geleden
0pt
Heyho. Nach der Gamescom dieses Jahr wurde wieder meine Sehnsucht Nach der riesigen Insane Black Rock Shooter Scale wach gerufen. Falls Sie jemand verkauft ich zahle gut.
7 maand(en) geleden
0pt
Hallo.

Bin neu in der Gruppe.
Es ist schön andere verrückte, mit gleichen Interessen zu finden.

Auf das,dass Jahr nicht zu teuer wird ^^
1 jaar geleden
0pt
glssmw (1 jaar geleden) #23639555Ich habe sie auf die Schnelle mal hier gefunden www.yorokonde.d...; günstiger wirst du die DX-Edition in D wohl auch nicht finden, behaupte ich jetzt einfach mal.
Zu Anime Island kann ich leider nichts sagen, sorry.

Hm ok :/

Dankeschön
1 jaar geleden
0pt
Porgo0 (1 jaar geleden) #23623980hat jemand ne Ahnung wo man den ITEM #492796 Figma Link TP DX version unter 60€/70€ in deutschland bekommt?
wennn nicht hat einer von euch Erfahrungen mit Anime Island gemacht?


Ich habe sie auf die Schnelle mal hier gefunden www.yorokonde.d...; günstiger wirst du die DX-Edition in D wohl auch nicht finden, behaupte ich jetzt einfach mal.

Zu Anime Island kann ich leider nichts sagen, sorry.
1 jaar geleden
0pt
hat jemand ne Ahnung wo man den ITEM #492796 Figma Link TP DX version unter 60€/70€ in deutschland bekommt?

wennn nicht hat einer von euch Erfahrungen mit Anime Island gemacht?
1 jaar geleden
0pt
Die einzigen Cons wo ich meist hingehe ist Hanami & FBM, aber ich denke das fällt dieses Jahr beides in Wasser, weil ich kaum Zeit hab und viele PreOrders hab ^^°
Obwohl ich auf der Hanami gerne Figuren shoppen gehe .3.
2 jaar geleden
Bekijk meer berichten
Best Goods from Japan

Staf

Admin(s)

Leden774

Gerelateerde foto's1